CNC-Werkzeugschleifer (m/w/d)

Industrie

Ettlingen

Eisenstockstraße 14

iscar.de

Wir wachsen seit über 50 Jahren, wachsen sie mit! Sie kennen uns als Hersteller innovativer Werkzeuge zur Metallbearbeitung, der Fertigungsprobleme löst und dazu beiträgt, dass die Metallbearbeitung unserer Kunden auf dem neuesten technischen Stand stattfindet. Für unsere außergewöhnliche Fertigung in Ettlingen suchen wir Sie als CNC-Werkzeugschleifer (m/w/d) In unserem neuen Schleifzentrum stellen wir Werkzeuge zum Bohren, Fräsen und Reiben her. Wir fertigen Sonderwerkzeuge für den deutschen Markt sowie Tieflochbohrer der Marke outiltec für die ganze Welt. Ihr Aufgabenbereich: Schleifen von Werkzeugen (CNC-5-Achsen Schleifmaschinen) selbstständiges Erstellen und Korrigieren von Programmen nach den Vorgaben von Zeichnungen und Arbeitsplänen Fertigen und Prüfen der Werkstücke nach den Qualitätsvorgaben aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Fertigungsverfahren Ihre Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung mit Fachrichtung Zerspanungstechnik und entsprechende Berufserfahrung gute Kenntnisse in der CNC-Programmierung und Schleiftechnik sind wünschenswert möglichst mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung von CNC-gesteuerten Schleifmaschinen qualitätsbewusstes und eigenverantwortliches Arbeiten die Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit Wir bieten: helle, saubere und ergonomische Arbeitsplätze mit modernen Maschinen in einem neuen, nachhaltig klimatisierten Gebäude respektvoller Umgang im Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bewirtschaftete Kantine Wahl zwischen zwei Arbeitszeitmodellen (geld- oder freizeitorientiert) umfassende Einarbeitung und kontinuierliche technische Weiterbildung (inkl. eigener E-Learning-Plattform) ein Vergütungspaket mit diversen Sozialleistungen wie Tankgutschein als steuerfreien Sachbezug, Jobrad-Leasing, VL-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Wir bieten Ihnen: ISCAR Betriebsklima Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt auf Ihren neuen Job - ganz einfach mit einem Klick über den Jetzt bewerben-Button. Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch an Herrn Pfützner unter 07243 9908-0 wenden. ISCAR Germany GmbH Postfach 10 04 43 76258 Ettlingen www.iscar.de

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)

Ingenieur oder Techniker (m/w/d) Automatisierungstechnik
   Jakob Weiß und Söhne Maschinenfabrik GmbH (Sinsheim)

Teamassistenz (m/w/d) für das Personalamt
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Specialist (m/f/d) Group Accounting / Spezialist (m/w/d) Konzernbilanzierung
   PTV Logistics GmbH (Hagsfeld)